geniesse gelati am bach im neuen lokal ab frühling 2019

gelato ist unsere grosse leidenschaft, weshalb wir uns darauf fokussieren und das handwerk mit viel freude ausüben möchten. dazu verwenden wir frische appenzellermilch, klares alpsteinwasser und erlesene zutaten. der verzicht auf farb- und künstliche zusatzstoffe ist für uns selbstverständlich.

auch am neuen standort wollen wir dich mit einem vielfältigen angebot und immer wieder neuen gelatosorten verwöhnen, die von den jahreszeiten und von unseren ideen inspiriert ist.  

deine stempelkarten-gutscheine sind  natürlich weiterhin einlösbar. mit den «zeit statt zeug« gutscheinen werden wir dich auch weiterhin verwöhnen. auf unserer homepage sind ab frühling 2019 diverse daten publiziert, an denen du deine zeitinsel reservieren kannst.

du findest uns bei der alten hofersäge, an der weissbadstrasse 3a in appenzell, direkt am bach, neben dem wasserrad.

und natürlich kannst du am bach nicht nur gelato schlecken, sondern auch einen feinen kaffee mit blick auf die sitter geniessen.

wir freuen uns auf dich!

frühlingsgefühle

die vögel zwitschern, die sonne scheint, das eis taut... frühlingserwachen! 

das lokal ist wieder offen und wir freuen uns, dich wieder mit allerlei köstlichkeiten zu verwöhnen! lass dich ausserdem von neuen gelato sorten überraschen. wie wärs zum beispiel mit dem rabenschwarzen neromello? 

1.jpg